WIR SIND

Das Team der ANASHA Sprachschule

Elena

Hallo, ich bin Elena! Eigentlich wollte ich NIE – und ich meine wirklich NIE – Lehrerin werden. Aber das Leben hatte offensichtlich andere Pläne mit mir 🙂 Und das ist gut so, denn ich liebe das Unterrichten und den Kontakt mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen! Schon seit meiner frühsten Kindheit liebe ich außerdem alles, was mit Sprache und Schule zu tun hat. Es  war also nur eine Frage der Zeit, bis ich die ANASHA Sprachschule gründete.

Fakten über mich:

♊️ Mein Sternzeichen ist Zwilling, mein Aszendent Löwe 🦁

👧 Mein größter Wunsch als Kind war es Millionär zu werden 💰

☕️ Ich liebe Kaffee & Katzen 😻

🌺 Ich praktiziere Hula und schamanische Energiearbeit 🙌

🙋‍♀️ Ich arbeite mit meiner Schwester 👯‍♀️

Svenja

Hallo, ich bin Svenja! Eigentlich habe ich Psychologie studiert, aber auch in meinem Fall hatte das Leben anderes mit mir vor 😊 Als Lehrerin ist es mir wichtig in meinen Kursen eine offene Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und in der das Deutschlernen Spaß macht. Außerdem freue ich mich sehr auf den gemeinsamen Austausch über spannende Themen, um so auch etwas über euch und eure Kulturen zu lernen! 😊

Fakten über mich:

🦁 Mein Sternzeichen ist Löwe, mein Aszendent Waage ♎️

👧 Mein größter Wunsch als Kind war eine Kiste voller Bücher 📚

📕 Ich liebe klassische Literatur & Rock-Musik der 60er/70er Jahre 🎸

🧘‍♀️ Ich praktiziere Yoga: auf der Matte und in meinem Leben 🕊

🙋🏻‍♀️ Ich arbeite mit meiner Schwester 👯‍♀️


Möchtest du über neue Kurse, Aktionen und Neuigkeiten informiert werden?

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an. Als Willkommens-Geschenk erhältst du gratis das Kapitel
„Kommaregeln auf einen Blick” aus unserem Buch „Das kleine 1×1 des Schreibens”.